Er macht es möglich

Gott ist ein unbegrenzter Gott und bei ihm ist alles möglich. Gott gibt das Wollen und Vollbringen. Das, was nichts ist, hat sich Gott erwählt.

Stichworte: Glaubende sind Möglichkeitsdenker – wie man Gottes Güte im Alltag erlebt – ohne Gott bin ich ohnmächtig, mit Gott kann ich alles – ein Mensch nach Gottes Herzen werden – was würde Jesus machen? – den perfekten Willen Gottes ausleben – der liebe Gott schult seine Leute selbst – Thema verfehlt – Verzichten lernen – Menschen, denen alles gelingt – worum es geht mittendrin in der Endzeit – Abfall statt Erweckung, frommer Stress und religiöser Quatsch – die Kraft der Auferstehung kennenlernen – Christen sind faul geworden – wirst du mit Christus auf dem Thron sitzen und mitregieren? – der Heiligung nachjagen – was du alles durchmachen musst, wenn du in den Himmel kommen willst

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-04-23 Er macht es möglich

Gott ist ein unbegrenzter Gott und bei ihm ist alles möglich