Wort Gottes wirkt

Wir säen aus und Gott lässt es wachsen. Was erwartest du von deinem Leben? Ohne Tiefgang gibt es kein Wachstum. Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Stichworte: Gottes Wort kommt nicht leer zurück – unternimm etwas, egal was es ist – Gott sorgt für das Richtige – unsere Arbeit ist nicht vergeblich – die schlechteste Predigt war die beste: links gebacken, rechts gebacken – siehe, der Sämann ging aus, um zu säendie mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten – gib dein Bestes – geduldiges Warten auf die Ernte – Schritt für Schritt, Stück für Stück – noch nicht, noch nicht! – es wird ausrichten, was mir gefällt, und durchführen, wozu ich es gesandt habeMaterial zum Bibelstudium – wie und wann du Gottes Wort verstehen wirst – der geheime Ort – der gleiche Eintrittspreis, aber verschiedene Plätze – das große Schiff und die kleinen Boote

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-10-21 Wort Gottes wirkt
Video Wort Gottes wirkt

Wir säen aus und Gott lässt es wachsen