Grundlagen des Lebens

Wer vernünftig denkt, wird überall Gott erkennen. Lebe nach den bewährten Rezepten der Bibel.

Stichworte: die sieben Gebote Noahs – „wenn ich nur ein Wunder sehen würde …“ – der schmale Weg – das Verzichten, die Regelmäßigkeit und das Durchhalten – es steht geschrieben … – Hilfen zum Studium der Apostelgeschichte – wer hier wen kritisiert … – das Ende des westlichen Lebensstils – ich will über deine Gebote nachdenkennur dürft ihr das Fleisch nicht essen, während sein Blut noch in ihm ist – hilf mit, die Predigten weiterzuverbreiten – Wohltätigkeit und Liebenswürdigkeit – das Leben ist im Blut – jeder Mensch hat sein Existenzrecht

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-10-22 Grundlagen des Lebens
Video Grundlagen des Lebens

Wer vernünftig denkt, wird überall Gott erkennen