VORANKÜNDIGUNG: Am 12. Dezember 2021 (3. Advent) um 19 Uhr werden wir einen Taufgottesdienst haben. Wenn du getauft werden möchtest, dann melde dich!

Über diese Seite

Einfach Predigten über Internet hören

Aufnahmen von Joh. W. Matutis und anderen als chronologisch sortierte MP3-Dateien von 1998 bis heute.

Berliner Predigten

Gemeinde-Zentrum / Predigten anhören

Ins Gemeinde-Zentrum kommen und mehr

Viel zusätzliches Material zum Bibelstudium und Informationen zum Gemeinde-Zentrum.

Gemeinde-Zentrum

Podcasts

Google Podcasts

Spotify

TuneIn

Anchor.fm

In Verbindung bleiben

Facebook Gemeinde-Zentrum

Facebook Joh. W. Matutis

Twitter

Instagram

SoundCloud

Telegram

Gab Social

Tumblr

VK

Video

YouTube

Rumble

Facebook Video

VK Video

Odysee

RSS-Feeds

Blog https://berliner-predigten.de/blog/rss

Soundcloud https://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:726554338/sounds.rss

Über E-Mail Kontakt aufnehmen

pastor (at) matutis.de

Eine Antwort auf “Über diese Seite

  1. Lieber Johannes Matutis,
    Bin so dankbar hier Deine Predigten hören zu dürfen .Lebe seit 17 Jahren hier in Asien .Konnte bis 2020 in eine kleine Gemeinde gehen zusammen mit meiner Familie.Doch dann auf einmal kam meine Frau nicht mehr mit und dies ist bis heute so geblieben (Grund war eine sie bedrängende Pfingstlerin die leider den Schwarmgeist in die Gemeinde trug und ich zuwenig mutig war dem ganzen dann auftretenden Betrieb entgegen zu treten.)Meine Frau war wie erschlagen.Wir wollen wieder in die Schweiz zurück klagte sie dort war das ganz anders…Ja das war es aber ich dachte das würde sich wie gekommen wieder legen .Am Boden wälzen ,lachen im Geiste wie die Dame das nannte und wie Tiere kreischen ,nein, mir war der Ursprung sofort auch klar genauso wie meiner Frau. Aber ich war wohl einfach etwas zu stolz um aufzugeben oder zu feige einzugreifen. Doch die Früchte die dort entstanden haben einige Gemeinden zerrissen und ich schwieg weil ich der Landes Sprache weder damals noch heute mächtig bin.Einige Sätze und Worte die man einfach braucht,verstehe ich schon aber ein echtes Gespräch geht nicht.

    .Dann kam der Covid 19 Betrug über mein Gastland .Facebook sperrte auch mich aus wegen gewissen Beitrögen von Dr.Prof .Sucharit Bhakdi die ich hier zu verbreiten versuchte und anderer Gegner der Globalisten und Pharma Lobby die sich aus Arztkreisen zusammen setzten. Nehme an Du kennst Kla.Tv auch. Hier bekomme ich die meisten guten Infos .In meinem Gastland herrscht die Lüge und Korruption Und die Angst …Eine meiner Hauptaufgaben ,,Kampf gegen die Ängste und das Licht Jesus Christus und seine Liebe weiter zu tragen.
    Sobald ich mich damit vernetzte wurde ich ausgegrenzt. Doch Gottes Wort welches Du jede Woche so großzügig verteilst hält mich am Leben geistlich wie körperlich .Danke dass Du nie aufgibst und weiterkämpfst wie Joshua .Fürchten wir uns nicht ,denn der Herr ist bei uns .Auch wie Du, in der gerade gehörten Predigt sprichst ..Gott liebt das Chaos,,, Ich bin so froh ,das Du immer wieder Hoffnung verbreitest in Deinen Predigten und so dankbar dass Du es Dir kaum vorstellen kannst.Da ich unter Zensur stehe verwende ich ein Pseudonym seit Jahren.War etwas zu aktiv für Bergvölker und auch etwas zu laut was einigen Politischen Grössen nicht passte.Meine Web Seite musste ich schon vor Jahren schliessen und startete damals versuchsweise einen Rundbrief für die Menschen die an unserem Projekt interessiert waren .Auch dies vermieste man mir .Nun diese Predigt hier stellte mich wieder auf.,,Sei nicht bestürzt,,, ja Du hast recht auch wenn alles gebrochen ist,Knochen ,Becken,Zehen ,und vieles andere am eigenen Körper ,trägst Du mich doch durch..Jesus Christus ist immer da und dank Dir Johannes bin ich wieder etwas aus der Mutlosigkeit heraus gekrabbelt.Der Glauben kommt
    aus der Predigt..Also weiter niemals aufgeben auch wenn wir uns schwach und krank fühlen.
    Danke lieber Johannes T.T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Übersetzen »