Gehe gläubig in die Zukunft

Lebe ohne Angst, arbeite, als ob alles Beten nicht hilft und bete, als ob alles Arbeiten nicht nützt. Wir sind im Endspiel, stelle dich auf die antichristliche Herrschaft ein. Sorge für deinen Glauben und erbaue dich im Geist. Finde deinen Weg in einer sich ständig verändernden Welt.

Stichworte: vom geistlichen Schnellimbiss wird niemand satt – schmeckt und seht, wie freundlich der Herr ist – ich weiß, dass ich nichts weiß – „ich habe den Heiligen Geist studiert“ – ein paar Gedanken über Brüssel als die Hauptstadt Europas und Deutschlands Regierung – „von diesem Reichstag wird noch so viel Unheil ausgehen“ – unser Gesundheitsgefängnis – die Pforten der Hölle werden die Gemeinde nicht überwältigen – du und deine Umgebung – die Hilfe des Heiligen Geistes, unsere Bewährungszeit auf der Erde und Gottes Gebote – du schaffst es mit Gottes Hilfe! – gebe regelmäßig deinen Zehnten und prüfe Gott – eine Erinnerung an deine ewige Zukunft

Sing mit: Wenn auch steile und ragende BergeSeele, was ermüdst du dich

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-12-17 Gehe gläubig in die Zukunft
Video Gehe gläubig in die Zukunft

Wir sind im Endspiel, stelle dich auf die antichristliche Herrschaft ein