Verstehe Gottes Wort

Geistliche Dinge kann man nicht studieren. Das Herz spricht in der Muttersprache. Ist das wirklich wahr? Die Wahrheit findest du nur dort oben.

Stichworte: warum ich keine Fremdwörter verwende – wo komme ich her, wo gehe ich hin, warum muss ich leiden? – Konsumenten und zivilisierte Durchschnittsidioten – ihr irrt, weil ihr weder die Schriften noch die Kraft Gottes kennt – selbst erfahren und verstehen – Ermutigung zum Durchhalten – habt ihr das alles verstanden? – das Herz spricht in der Muttersprache – wenn der Zug abgefahren ist … – falsch gelernt, falsch programmiert, falsch verstanden – umgeben von Lügen und Verschwörungen – Wahrheit kommt immer ans Licht – Satan ist der Lügner und Mörder von Anfang an – Demokratie, die Macht von unten – „wir müssen sparen und zusammenhalten“ – du hast den Namen, dass du lebst und bist tot – wenn du am Tor der Ewigkeit stehst … – das wenige Gehörte und Verstandene praktisch umsetzen – die selbe Wahrheit macht uns frei oder hält uns gefangen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-10-29 Verstehe Gottes Wort
Video Verstehe Gottes Wort

Ihr irrt, weil ihr weder die Schriften noch die Kraft Gottes kennt