Übernatürliche Reife

Bleibe ruhig und lerne, zu vergeben und zu vergessen. Welche der Geist Gottes leitet, die sind Gottes Kinder. Schone dich nicht und werde radikal zu dir selbst. Wer nicht hört, der muss fühlen.

Stichworte: Leben ist Reifen – wer keine Kinder hat … – dein kleines Glück – „kannst du eine Familie ernähren?“ – einander hochziehen – „gib Gas und fahr durch“ – wer nichts wagt, gewinnt auch nichts – wenn du Gott an deiner Seite hast … – … und um zu trösten alle Trauernden – nicht stehenbleiben, sondern weitermachen – aus meinem Ich soll ein Wir werden – es ist aber auch schon die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt – wenn man nicht tut, was der Herr gesagt hat … – Gott möchte wie eine Mutter für uns sein – lerne, der Stimme Gottes zu vertrauen

Sing mit: Ich blicke voll Beugung und Staunen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-10-30 Übernatürliche Reife
Video Übernatürliche Reife

Bleibe ruhig und lerne, zu vergeben und zu vergessen