Rede bejahend

Freiheit ist, ohne Furcht zu leben. Du bist nicht als Waschlappen oder Fußabtreter in die Welt gekommen. Was ich nicht tue, muss ich nicht von anderen erwarten. Ohne den Glauben verlierst du deine Würde.

Stichworte: ein paar Kniffe, wie man sein Leben verbessern kann – eure Rede sei allezeit wohlklingend – ja, aber … – so spricht der Herr … – Jammern verdirbt das Leben – denke positiv, rede positiv, lebe positiv – Glaube ist Einbildung, ich rede mir etwas ein – das Jubeljahr – ich kann’s nicht, aber diese da – die Grundsätze des Glaubens – Glauben vorleben und ausleben – was mir geholfen hat, wird auch dir helfen – worauf es am Ende ankommt – wie du lernst, zu Gottes Wegen Ja zu sagen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-11-30 Rede bejahend
Video Rede bejahend

Freiheit ist, ohne Furcht zu leben