Überwinde deine Krise

Uns wird nichts erspart. Gib der Angst keinen Raum und gib dich nicht auf. Lebe aus der Kraft des Geborgenseins in Gott.

Stichworte: wie belastbar bin ich? – auf die Probleme zugehen – Selbststeuerung und Eigenverantwortung – wie ich meine Krisen bewältigt habe – die Hilfe des Heiligen Geistes – von der väterlichen Lebensweise erlöst werden – wo kommt die Krise überhaupt her? – kenne deine Schwachstellen – mache aus deinen Problemen Projekte – vertraue dem Herrn, nicht dir selbst – sich abnabeln, erwachsen werden und auf eigenen Füßen stehen – Schnullerchristen müssen entwöhnt werden – lernen, auf Gott zu hören – identifiziere dich mit Jesus

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-01-15 Überwinde deine Krise
Video Überwinde deine Krise

Überwinde deine Krise