Sei in Alarmbereitschaft

Unser deutsches Volk wird von Lügnern und Mördern bedroht. Seht, wie es aus brennenden Wunden blutet! Was heilt den Schaden, wer stillt die Not?

Stichworte: seid wachsam, denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist – „mein Mann ist bei Jesus“ – wachet und betet – es geht mit Riesenschritten in den totalitären Staat – Deutschland braucht Jesus – die „neue“ Weltordnung – „wir müssen Stärke zeigen“ – verhält es sich so? – aus den Fehlern der Vorfahren lernen – zwischen den Zeilen lesen – wohin willst du auswandern? – die Natur und der Lauf der Dinge – Gott steuert mein Leben, ich bin nur der Beifahrer – wir werden rechtzeitig gewarnt – sei bereit, deinem Gott zu begegnen

Sing mit: Sage es Jesus, sage es Jesus

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-01-14 Sei in Alarmbereitschaft
Video Sei in Alarmbereitschaft


Wenn es der deutschen Regierung gelingen sollte, den Nachrichtendienst Telegram zu verbieten, könntest du auch unseren Kanal nicht mehr sehen.