Selbsttäuschung

Seid vorsichtig mit den ganzen lieben Gutmenschen. Entwurzelte Menschen leben gefährlich. Mit der Bibel und dem Heiligen Geist hast du alles, was du brauchst.

Stichworte: Einbildung, Selbstüberschätzung, Lebenslügen und andere Gefahren – „ihr werdet sein wie Gott“ – am falschen Ort zur falschen Zeit – sagt uns angenehme Dinge und schaut uns Täuschungen! – was du tun kannst, wenn du Rat brauchst – Stimmen und Lichterscheinungen – Jesus, was würdest du tun? – Seelsorger und Lebensberater statt Väter und Mütter – die Zerstörung der Familie – Angst ist kein guter Ratgeber – Verfolgung wegen des Glaubens an Jesus – Gottesfeinde, Zauberer und andere Blender – „ich habe ein prophetisches Wort für dich“ – der Heilige Geist gibt meinem Geist Zeugnis – der „verlorene“ und der andere Sohn – „du kannst doch was!“ – gefährliche Momente für Täuschungen – Fels des Heils, geöffnet mir

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-10-28 Selbsttäuschung
Video Selbsttäuschung

Seid vorsichtig mit den ganzen lieben Gutmenschen