Komm heraus aus der Grube

Bewahre die Ruhe und lass Gott für dich arbeiten. Gott hat dich nicht aufgegeben, gib auch du dich nicht auf. Deine Probleme sind Gottes Probleme. Dort, wo du stehst, beginnt deine Rettung.

Stichworte: er hat eine Grube gegraben und ist in die Grube gefallen, die er gemacht hatihr Fuß hat sich gefangen in dem Netz, das sie heimlich stelltenwer einen Stein auf andere wälzt, zu dem kehrt er zurückhoffe unbeirrt auf den Herrn – mit dem Herzen schreit man zu Gott – praktische Tipps, wenn du unverschuldet in eine Grube geraten bist – zieh ihn heraus, bevor er stirbt – so spricht der Herr … – Jesus ist dein Ausweg – ein Stoßgebet reicht völlig aus – das Leben und der Werdegang Jeremias als Beispiel für dich – „und das werden sie nicht bringen!“ – ich glaube, darum rede ich – ein Gebet für alle, die in der Grube sitzen

Sing mit: Sage es Jesus, sage es Jesus

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-10-26 Komm heraus aus der Grube
Video Komm heraus aus der Grube

Bewahre die Ruhe und lass Gott für dich arbeiten