Die Dämonen sind los

Wir müssen uns auf das Schlimmste gefasst machen, aber wir dürfen keine Angst haben. Wir stehen am Rande des Abgrunds. Wann lernt das deutsche Volk?

Stichworte: wir leben in der Endzeit – die vier gebundenen Engel – der Teufel arbeitet äußerst raffiniert – … und sie taten nicht Buße – der Mensch ist reif für das Gericht Gottes – Gottes Gedanken sind nicht unsere Gedanken – Babylon ist gefallen – siehe, der Tag des Herrn – das Wirken des Heiligen Geistes – Gott wird uns durchbringen – „Friede, Friede“ – sich erstmal selbst retten lassen, bevor man die Welt retten will – im Tal der Entscheidung – Jesus kommt wieder – der letzte Weltkrieg – „edle“ Lügen und das Reich des Bösen – Befreiung von dämonischen Mächten

Sing mit: Himmel und Erd‘ mag brennen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-03-02 Die Dämonen sind los
Video Die Dämonen sind los

Wir müssen uns auf das Schlimmste gefasst machen