Lass die Toten ihre Toten begraben

„Folge mir nach“, sagt Jesus. Dem Aufrichtigen lässt es Gott gelingen und dem Demütigen schenkt er Gnade.

Stichworte: komm und folge mir nach – „mein Mann ist bei Jesus“ – ein Übergang vom Diesseits ins Jenseits – die Welt liegt hinter mir – bei Gott zählt nur die Liebe – Gott hat keine Freude am Untergang der Lebenden – das falsche Licht – Jesus kennen – auswandern und ankommen – hin- und hergerissen sein zwischen Aufbruch und Hierbleiben – tote Werke und viel Müll – ruhe in Frieden – steht dein Name im Buch des Lebens, bist du sicher? – der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangelnder reiche Mann und der arme Lazarus – Jesus hat dem Tod die Macht genommen – Jesus berühren – die Welt kann es nicht verstehen – jeder Mensch hat seinen freien Willen – es ist vollbracht

Sing mit: Es gibt eine Heimat im himmlischen Licht

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-11-08 Lass die Toten ihre Toten begraben