Lebe das Auferstehungs-Leben

Alle wollen ewig leben, aber niemand möchte sterben. Was hast du für dich? Du lebst nur einmal. Mach mal Urlaub für deine Seele.

Stichworte: Glaubende sind Möglichkeitsdenker – wer nicht stirbt, bevor er stirbt … – was kommt danach? – Geburt und Todestag stehen fest in Gottes Terminkalender – das sinnvolle Leben – alles so tun, als wäre es das letzte Mal – fürchtet und sorgt euch nicht – wie du Freude am Leben haben kannst – „du zerarbeitest dich in der Menge deiner Wege“ – Zeit für sich selbst nehmen – der Urlaub, die erlaubte Zeit – lass dein Brot übers Wasser fahren – eine total andere Lebensweise – das Leben nach dem Tod beginnt jetzt, hier und heute

Sing mit: Ich blicke voll Beugung und Staunen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-07-09 Lebe das Auferstehungs-Leben
Video Lebe das Auferstehungs-Leben

Das Leben nach dem Tod beginnt jetzt, hier und heute.