Was ist das Evangelium?

Gottes Liebe ist etwas Gewaltiges. Erlösung fängt ganz tief unten an. Steh auf, nimm dein Bett und geh nach Hause.

Stichworte: eine gute Nachricht für die Seele – das Opfer der Liebe – das falsche Menschenbild der Religionen – sie waren alle Versager – du darfst nach Hause kommen – er wollte nur noch ein Tagelöhner sein – wie ich unseren Roger kennenlernte – Evangelium ist ein Lebensstil – sich von dem Bösen erlösen lassen – lass dich nicht ausnützen – sich von den Problemen lösen statt sie selbst lösen zu wollen – das Sterben ist nur ein Übergang – weiße Luftballons bei der Beerdigung – der alte Diener, der die Tür aufmacht … – wie du die Erlösung erleben und ausleben kannst und wieder normal wirst – wo ich bin, da soll auch mein Diener sein – komm und sieh!

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-08-10 Was ist das Evangelium?
Video Was ist das Evangelium?

Gottes Liebe ist etwas Gewaltiges