Hab keine Angst vor der Zukunft

Ich lebe und ich werde weiterleben, weil Jesus lebt. Rede mit Gott über deine Ängste, die Gegenwart Gottes nimmt uns die Angst.

Stichworte: Angst ist eine Supermacht – lies mal Römer 8 – „wer beerdigt mich?“ – vor Angst krank werden und sterben – Angst entsteht in unserem Blechkasten, im Gehirn – Angst ist normal – du brauchst einen gesunden Verstand, um zu überleben, Wissen ist Macht – mit den Augen Gottes sehen – Gottesfurcht ist der Anfang der Weisheit – bei Gott ist alles möglich – Material zum Bibelstudium – ändere deine Vorstellung – ist Jesus wirklich in dir? – Jesus kindlich annehmen – „Papa, bei dir bin ich sicher“ – bleibe im Lande und nähre dich redlich – unbiblische Lehren – den Willen Gottes geschehen lassen – ernsthaft beten – wir sind von Gott abhängig, wir sind von Gott gewollt – ahnungslos die satanische Botschaft aufnehmen – die Wahrheit setzt sich durch – die Werke des Teufels zerstören – Verantwortung für mich und mein Haus übernehmen – gib dich nicht auf, Gott hat dich lieb – „niemand hat je mir vom Heiland gesagt“

Sing mit: Sage es Jesus, sage es JesusWer nur den lieben Gott läßt walten

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-11-07 Hab keine Angst vor der Zukunft