Wer kommt in den Himmel?

Wenn wir zu Gott kommen wollen, müssen wir sterben. Wer an Jesus glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.

Stichworte: ich lebe für immer und ewig – es ist vollbracht! – einige Gedanken zum Himmel und zum Jenseits – die Geborenen und die Ungeborenen – Religionen im Dienst Satans – Jesus gibt allen Menschen den Sieg über den Tod – Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun – und ich habe noch andere Schafe … – du bestimmst deine Ewigkeit – das geistliche Leben ist wie Bergsteigen – Gottesnähe oder Gottesferne – die Bibel ist das Maß aller Dinge – glückselig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen – die verschiedenen Stufen der Gegenwart Gottes und das praktische Glaubensleben – der niedrigste Weg – ein Gebet für alle, die das Optimalste aus ihrem Leben machen wollen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-11-26 Wer kommt in den Himmel?
Video Wer kommt in den Himmel?

Wenn wir zu Gott kommen wollen, müssen wir sterben