Schau nicht auf deine Gefühle

Da musst du durch und mit Gottes Hilfe schaffst du es. Die Schwierigkeiten müssen verarbeitet werden. Du kannst Frieden im Herzen haben.

Stichworte: Roboter haben keine Gefühle – der richtige Umgang mit Gefühlen – Gefühlsausbrüche und Selbstbeherrschung – Körper, Geist und Seele gehören zusammen – auf deine Einstellung kommt es an – Deutschland steht vor einer Katastrophe – der Teufel ist der Ankläger – wenn dir der Gaul durchgeht … – das Herz ist ein trotzig und verzagt Ding – der Heilige Geist ist der Tröster – du bist das, was Gott sagt – erlöst von der Gefühlsduselei – wie Träume wahr werden –  warum und wie du alles aus Gottes Hand nehmen kannst – das Ende der Schuldgefühle – ich bin … – ein prophetisches Wort für dich

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-01-18 Schau nicht auf deine Gefühle
Video Schau nicht auf deine Gefühle

Da musst du durch und mit Gottes Hilfe schaffst du es.