Außergewöhnliche Menschen

Du sollst Vater und Mutter ehren. Wir haben kein Recht, Menschen zu bewerten. Wie kannst du ein überdurchschnittlicher Mensch werden?

Stichworte: danke Gott, wenn du noch eine Mutter hast – „in anderen Umständen“ – Muttertag und Mutterbußtag – eine Frau ist wie ein fruchtbarer Weinstock – die höchste Berufung der Frau – du und ich – „der Herr Matutis zieht seine Schuhe nicht aus“ – durchbrich deine Hindernisse – wer oder was ist normal? – eiserne Selbstdisziplin und andere Eigenschaften außergewöhnlicher Menschen – aus dem Leben von Lillian Trasherdas Kreuz und die Messerheldenwie du aus der Mittelmäßigkeit herauskommst – wo sind jetzt die Dichter und Denker? – Menschen, durch die ich gesegnet worden bin – mit Deutschland geht es bergab

Sing mit: Himmel und Erd‘ mag brennen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥ (bitte eventuell Verwendungszweck „Indien“ angeben)

Predigt herunterladen:
Audio 2022-05-08 Außergewöhnliche Menschen

Du sollst Vater und Mutter ehren