Höre auf Gott

Was er euch sagt, das tut. Gott weiß, was das Beste ist. Wandelt nicht im Rat der Gottlosen. Für Gott ist das Leben kostbar. Finde heraus, was alles geschehen kann, wenn du auf Gott hörst und dich von oben leiten lässt.

Stichworte: der geistliche Krieg – das Gewissen und die Stimme Gottes – wenn man sich nichts sagen lässt – wer Ohren hat zu hören, der höre – die Stimmen der Geister, Engel und Dämonen – meine Schafe hören meine Stimme – die praktische Wahrheit Gottes für dein persönliches Leben – „es brennt, es brennt“ – leise und inniglich mahnet der Heiland„Pastor, hast du ein Wort vom Herrn für mich?“Hunger nach dem Wort des Herrn – alles muss bei mir selbst anfangen – ehe sie rufen, will ich antworten – tut alles zur Ehre GottesGott nicht nur hören, sondern auch spüren

Sing mit: Himmel und Erd‘ mag brennen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-11-13 Höre auf Gott
Video Höre auf Gott

Was er euch sagt, das tut