Klammer dich an Gott

Konzentriere dich auf das Wesentliche in deinem Leben. Du kannst alles verlieren, du kannst aber auch alles gewinnen. Wir leben nicht für diese Welt.

Stichworte: suche Jesus und sein Licht, alles andere hilft dir nicht – was ich befürchtet habe, hat mich getroffen – praktische Tipps für den Umgang mit Ängsten und Konflikten – als ich nach Kanada auswandern wollte … – fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten … – wir müssen uns selbst reinigen – wie du den Teufel abwehrst – du solltest dich entscheidendie Himmel rühmen des Ewigen Ehre

Sing mit: Seele, was ermüdst du dich

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-11-12 Klammer dich an Gott
Video Klammer dich an Gott
Konzentriere dich auf das Wesentliche in deinem Leben