Der bewährte Glaube

Halte den Glauben fest und fürchte dich nicht. Gott wird immer mit dir sein. Komm zur geistlichen Reife und werde stark. Deine Errettung ist nur der erste Schritt in die richtige Richtung.

Stichworte: Schwierigkeiten härten uns ab – ein echter Gläubiger dreht den Spieß um – vollkommen, aber nicht vollendet – warum wir hier sind – in der Lehre machst du die Drecksarbeit – darum wollen wir die Anfangsgründe hinter uns lassenich will dir große und unbegreifliche Dinge verkünden, die du nicht weißt – „Papa, ich schrumpfe?“ – als ich in die Schule kam … – alles dient zur Verherrlichung Gottes – was nicht stirbt, bleibt alleinder Tyrann hat ein Ende und der Spötter verschwindetwas Gott uns gibt, ist zukünftig – nur die Überwinder werden gekrönt – ein Gebet für alle, die drauf und dran sind, ihren Glauben an den Nagel zu hängen

Sing mit: Es gibt eine Heimat im himmlischen Licht

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-11-11 Der bewährte Glaube
Video Der bewährte Glaube

Halte den Glauben fest und fürchte dich nicht