Mach aus dem Schlechten etwas Gutes

Du kannst aus allem etwas machen, wenn du willst. Glaubende Menschen sind Lebens- und Glücklichkeitskünstler. Wenn du Probleme und Schwierigkeiten hast, dann liegst du richtig.

Stichworte: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung – das Stehaufmännchen ist ein Vorbild für uns – wie du das Wiederaufstehen lernst – ich will streben nach dem Leben, ich will ringen … – nach vorne fallen – ich muss meinen inneren Schweinehund überwinden – „Halleluja, ein Fleck im Kleid“ – das Pöbelvolk – in die falsche Richtung kämpfen – der Heilige Geist bringt Probleme – die fromme Feuerwehr und die lieben Heilandsleute – für Jesus leiden – das Geheimnis des siegreichen Lebens – weitermachen, weitermachen, weitermachen – Schlafstunde oder Gebetsstunde? – Erlebnisse in der Leprastation – Gottes Liebe und Freude – Plastikblumen haben kein Innenleben – du musst aus der Hand der Schwächlinge befreit werden – auf die schwierige Zeit vorbereitet sein

Sing mit: Wer nur den lieben Gott lässt waltenWenn du dich am Herrn erfreust

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-08-05 Mach aus dem Schlechten etwas Gutes
Video Mach aus dem Schlechten etwas Gutes

Du kannst aus allem etwas machen, wenn du willst