Machst du Fortschritte?

Wie geht es mit meinem Leben weiter? Wie wachse ich?

Stichworte: Verdoppelung – die Krise ist ein produktiver Zustand – Papa, ich kann laufen – danke für alle deine Schwierigkeiten – über sich selbst hinauswachsen – die Ärzte haben den besten Beruf – Mißerfolge sind Gnade und Segen – fragen, fragen, fragen – warum macht man das? – unser Mentor, der Heilige Geist – was würde Jesus tun? – er nahm zu an Gnade und Weisheit – seine eigenen Erfahrungen machen – die überspannten Extreme hören auf – gnädig, barmherzig, sanftmütig und demütig werden – wer in Sprachen betet, erbaut sich selbst – kann der Heilige Geist dich leiten? – Wissende und Unwissende – Handauflegung ist Übertragung – Gott muß es uns zeigen – Frieden haben, innere Ruhe – fernöstliche Weisheiten – der Mensch ist des Menschen Feind – Gurus, Jüngerschaft – der Prediger ist ein Wegweiser – stärke meine Brüder und Schwestern – ich bin noch nicht vollendet – die letzte Etappe ist die schwierigste – Antichristentum – die Gnade mit Füßen treten – Jesus enttäuscht uns nie – die erste Liebe – kompromißlos und konsequent sein – Widrigkeiten bringen dich weiter – Lernen in Extremsituationen – der Schirmständer – den Weg bis zum Ende gehen

Predigt herunterladen: 2020-02-12 Machst du Fortschritte?