Sprich Worte der Ermutigung

Jeder Mensch braucht Ermutigung. Du kannst ganz Mensch sein, Gott hat alles unter Kontrolle!

Stichworte: hast du heute schon dein Kind gelobt? – in jedem Menschen ist Gott drin – Kritiksucht – gib dem Argen keinen Raum – ein paar nette Worte bewirken mehr als hundert Gebete – „bei dem ist Hopfen und Malz verloren“ – der Heilige Geist ist ein Tröster und Beistand – die Zunge kann heilen und krankmachen – fürchte dich nicht – jeder Mensch hat eine besondere Gabe – Erwartungen wecken – die Klageweiber – nicht mit leeren Händen kommen – höre auf, andere Leute zu belehren – Gnadenkinder – „ein Wort vom Herrn“ – religiöser Zeitgeist – lasst euch nicht manipulieren – ein festes Herz ist ein köstlich Ding – Erfüllung mit dem Heiligen Geist ist wahre Ermutigung – die Freiheit der Kinder Gottes – im Stehen und laut die Bibel lesen – alles, was in mir ist, lobe den Herrn – Gehilfen zur Freude sein – wer glaubt, der weiß, was er will – tue etwas Nettes – von Jesus lernen – sich selbst entscheiden können – logisch denken – Scheinheiligkeit – glaube an deine Bestimmung – sich gegenseitig fördern – Weissagung als Manipulation – ein sensibler Geist – Ziegelproduktion – Gruppendynamik – Durchhalten ist das Wichtigste – lerne, lerne, lerne – das Richtige finden – das Fünf-Mark-Stück im Park – eine positive Nachricht – „du kannst hier noch nicht mitreden“ – sich durch Entmutigung ermutigen lassen – lass deine Mitmenschen an deinem Leben teilhaben – Satans Waffe ist Propaganda – segne und du wirst gesegnet werden – Ermutigung vertreibt den Teufel – sei ein Engel, ein guter Geist – was würde Jesus tun? – die Situation erfassen – der innere Frieden – du gibst mir Kraft und ich gebe dir Kraft – du streitbarer Held – sich selbst ermutigen und erbauen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-02-14 Sprich Worte der Ermutigung