Du bist, was du denkst

Gedanken sind Gebete des Geistes. Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwindet. Nimm die Stunden, wie sie kommen und danke Gott für jeden Augenblick, lebe anständig.

Brennt dein Licht?

Stichworte: was ich befürchtet habe, hat mich getroffenachtet darauf, wie es euch geht – wir können aus allem Negativen ein Dankgebet machen – die bitteren Kräuter sind lebensnotwendig – ignoriere deine Widersacher – befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn – „ich gehöre dem Heiland“ – Gott sieht nicht dich, sondern Jesus in dir – was würde Jesus tun? – den Glauben richtig einsetzen – die richtige Impfung – Kinderkrankheiten – Zigaretten sind Sargnägel – geliehenes Licht – ein polierter Spiegel – er strahlte wie ein Engel – ein großer Gott – das Ebenbild Gottes – seine Meinung sagen und ein Protestant sein – tote Fische lassen sich treiben – „nein, mit mir nicht!“ – Masken kommen aus heidnischen Kulten – das dicke Ende kommt noch – bitten, daß die Sache so glimpflich wie möglich abgeht – bleibe kompromisslos bei deiner Erkenntnis, bei deiner Überzeugung, bei deinem Jesus

Sing mit: Wenn du dich am Herrn erfreust

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥ #gottesdienstiminternet

Predigt herunterladen: 2020-04-25 Du bist, was du denkst