Bring deine Sache zu Ende

Nicht der Anfang, sondern das Ende wird gekrönt. Gott wird uns nicht treiben und nicht überfordern.

Stichworte: nutze die Zeit, das dicke Ende kommt noch – das Reich wird uneins sein – nicht beachtete Prophezeiungen und Weissagungen – die Kosten überschlagen – das Ziel erreichen – in guten und in schlechten Tagen treu bleiben – sie tat, was sie konnte – alles loslassen – Millionen zogen aus, nur zwei kamen an – gehe fröhlich deine Straße – deine Gaben gebrauchen – was ist dein Tagewerk? – „Pastor, glaubst Du an Wunder?“ – Gott ist ganz normal – wenn Gott einen Menschen aufgibt – die Stimme Gottes töten – jeder kann machen, was er will – die Gottlosen werden ihr Werk nicht fertigbringen – was von Gott ist, setzt sich durch – laßt sie gewähren – Standhaftigkeit – Erwachsene im Kinderwagen – durchhalten, ohne zu jammern und zu klagen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: Spenden

Predigt herunterladen: 2020-04-24 Bring deine Sache zu Ende