Im Kreuz liegt die Kraft

Das Kreuz muss am eigenen Körper erlebt und erfahren werden. Ohne Finsternis gibt es kein Licht. Viele Menschen haben noch nie die Realität der Liebe Gottes erlebt, weil sie noch nicht verloren waren.

Stichworte: das Wissen in die Realität übertragen und Erfahrungen machen – wie mein Glaube funktionieren wird – baue Brücken und gewinne deine Feinde – Wort und Wirkung – die Einheit von Körper, Geist und Seele – nicht die Gesunden, sondern die Kranken brauchen den Arzt – nur Sünder brauchen Vergebung – heimkommen, weil man Hunger hat – wann das Geheimnis des Lebens erlebbar wird – Erlebnisse in der Todesstunde – bete für die Menschen – wie das bittere Wasser genießbar wird – in der Feindschaft liegt die Freundschaft – wir sind keine Richter – nur über das Kreuz … – friedlich sein und Frieden machen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-04-20 Im Kreuz liegt die Kraft

Das Kreuz muss am eigenen Körper erlebt und erfahren werden