Wie gut kennst du Jesus?

Nicht alles, was glänzt, ist Gold. Solange ein Mensch atmet, gibt es Hoffnung. Jesus ist da, wo Menschen sind.

Stichworte: der Hund kennt seinen Herrn – jetzt ist die Zeit, spring! – die Stimme des guten Hirten – wie der Wolf beim Rotkäppchen – hüte dich vor den Menschen – alle wollen etwas an dir verdienen – nur du und dein Schöpfer – unser Vater wird uns nicht im Stich lassen – du kannst nicht auf zwei Hochzeiten tanzen – macht euch die Erde untertan – bei Gott zählt die Ganzheit – „das Essen war nicht gut …“ – ein Schaf in Gottes Herde – sich beweisen als jemand, der zu Gott gehört – Schweineohren essen – sie waren mit Jesus persönlich zusammen – Außendienstmitarbeiter des Himmels – warte, bis Gott redet – „auch du brauchst Jesus“ – in der Wüste studieren – etwas weitergeben – ausgelacht werden – die Verbindung nach oben – ein Wegweiser sein – keiner hat Gottes Güte verdient – „mein Herr, kennen Sie Jesus?“ – wir müssen durch Tiefen gehen, um Jesus kennenzulernen – „ich schaff’s nicht mehr, ich gebe auf“ – wahrhaftig sein – Gott ist gnädig und barmherzig – die Tür ist offen, aber die Leute kommen nicht – Gottes Realität erleben – „fang von vorne an“ – Gott zeigt dir neue Wege

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-06-28 Wie gut kennst du Jesus?