Deine Gedanken machen dein Gesicht aus

Dein Gesicht ist so etwas wie der Fingerabdruck deines Lebens. Die Augen sind die Fenster der Seele, der Körper kann nicht lügen. Lasst uns aufhören, Theater zu spielen.

Stichworte: viele Leute laufen unter einer Maske herum – Gedanken sind Mächte – was ich von meinem Hund gelernt habe – wir sind ein aufgeschlagenes, lesbares Buch – „Opa, du hast dein Gesicht verloren“ – sich selbst kennen und den Balken sehen, nicht nur den Splitter – in Gottes Gegenwart leuchtet und strahlt das Gesicht – „der Herr Matutis hat stechende Augen“ – Lügen haben kurze Beine – ehrlich und wahrhaftig sein – wie das Gesicht die Wahrheit sagt – vor dem Spiegel für sich selbst predigen – mach dir nichts vor, damit du nicht ins Unglück rennst – den Lügner an der Nasenspitze erkennen – die Auswirkungen der Gegenwart Gottes – wann hast du zum letzten Mal gestrahlt? – Beten ohne Unterlass – Sehnsucht nach geheiligten Menschen haben – wie du verwandelt werden kannst

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-05-13 Deine Gedanken machen dein Gesicht aus

Dein Gesicht ist so etwas wie der Fingerabdruck deines Lebens