Bewältige deinen Frust

Lass das Denken bleiben, vertraue dem Herrn. In der Schule des Lebens lehrt Gott uns durch Enttäuschungen. In den schwierigsten Stunden war Gott mir am allernächsten.

Stichworte: was man in der Grundausbildung für den Himmel lernen muss – die inneren Aggressionen überwinden – der gute Kampf des Glaubens – ich dachte, ich dachte … – müde und schwer betrübt sein – der Gott, der dich sieht – zum Herrn schreien – der Geist des Mutes, der Zuversicht und Hoffnung – Gottvertrauen lernen – still, lieb und brav sein – Überlebenstraining – nur in der Ruhe liegt die Kraft – „so Gott will und wir leben“ – bei Gegenwind segeln – wie du deinen Glauben materialisierst – die inneren Schmerzen loslassen – gib dich nicht auf, Kopf hoch!

Sing mit: Sage es Jesus, sage es JesusWenn du dich am Herrn erfreustGott wird dich tragen, drum sei nicht verzagt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-05-11 Bewältige deinen Frust

Lass das Denken bleiben