Gegen die Weihnachts-Depression

Dein Leben braucht ein Ventil, um den Frust abzulassen. Gott hat dich nicht vergessen. Deine Depression ist eine Gelegenheit zur Veränderung. Die einzige Wahrheit ist, dass Gott dich liebt.

Stichworte: wenn es nicht so kommt, wie man erwartet hatte – arm, aber glücklich – Erwartungen, Traurigkeit, Enttäuschung und Bitterkeit – tue etwas für deine Selbstachtung und Ich-Stärke – Selbstgespräche führen – das weiß ich, dass Gott für mich ist – wie du aus deiner Depression das Beste machen kannst – warum das Improvisieren so wichtig ist – du weißt nicht, was Gott noch mit deinem Leben vorhat – bitte den um Klarheit, der selbst die Wahrheit ist – ohne Schuldgefühle leben – wie man alles überlebt – halte dich selbst an Gott und übe Selbstkontrolle

Sing mit: Dir fehlt wohl noch der Friede

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-12-25 Gegen die Weihnachts-Depression
Video Gegen die Weihnachts-Depression

Dein Leben braucht ein Ventil, um den Frust abzulassen