Heilung von Depressionen

Wo gehöre ich hin und wem gehöre ich? Wer rettet mich aus den Trümmern meines Lebens?

Stichworte: die große Resignation nach Corona – glücklich sein wollen – „ich bin nichts wert, mich braucht niemand, ich bin nur eine Nummer“ – nur du allein bist schuld – wenn du schon lange keine Sonne mehr gesehen hast – Besserwisserei, Stolz, Arroganz und Einbildung – Geschichten aus der Realität – ja, mit mir stimmt was nicht – vergib und es wird dir vergeben – ein paar Rezepte, wie du bei dir selbst anfängst und dein inneres Problem löst – wenn du nur eine Hausfrau bist …

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-04-23 Heilung von Depressionen
Video Heilung von Depressionen

Wer rettet mich aus den Trümmern meines Lebens