Habe die Gunst Gottes

Wenn Gott dir gnädig ist, dann sei zufrieden. Nur du allein bist für dein Leben verantwortlich. Gott möchte eine feste Burg für dein Leben sein.

Stichworte: leere Versprechungen – im Angesicht meiner Feinde deckt Gott mir den Tisch – umgeben von Gnade wie mit einem Schilddie Zivilisationskrankheitensich nicht vor den Plagen fürchten müssen – kennst du Gott hier und jetzt? – Gott lässt dich nicht fallen – in Gott vergnügt sein, dem Teufel zum Trotz – für seine Lieblinge tut Gott alles – und der Herr gab dem Volk Gunst bei den Ägyptern – wenn du zum Herrn rufst … – wer ist Nummer Eins? – an Gott glauben, dankbar und positiv sein – auf die Sonnenseite des Lebens kommen – geistliche Diabetiker – was Gott gefällt und liebt – gehe auch mal meine alten Predigten durch und lass dich inspirieren – erkenne Gottes Führung in deinem Leben

Sing mit: Wer unter dem Schutz des Höchsten wohntWer nur den lieben Gott lässt walten

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-05-18 Habe die Gunst Gottes
Video Habe die Gunst Gottes

Wenn Gott dir gnädig ist, dann sei zufrieden