Der Retter ist da

Jesus kam, um dir und mir inneren Frieden zu bringen. Du musst nicht an die Kirche glauben, sondern an den lieben Gott. Die Gottverlassenheit ist vorbei.

Stichworte: die Menschheit in den Händen Satans – gescheitertes Leben in einer vermasselten Welt – man muss sich warnen lassen – SOS, rettet unsere Seelen – Mord und Totschlag an Weihnachten – Gott hat an uns gedacht – der gestohlene Weihnachtsbaum – das grausame und jugendgefährdende Alte Testament – der alte Gott ist Christ geworden – identifiziere dich einfach mit Jesus – der liebende Vater – Glaube ist ansteckend – warum und wozu Jesus gekommen ist – man wird älter, man wird reifer – Jesus hat uns erlöst von unseren Dummheiten und Fehlern – nur die Rettung ergreifen und festhalten – der lebensrettende Glaube beginnt ganz klein von innen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-12-24 Der Retter ist da
Video Der Retter ist da

Die Gottverlassenheit ist vorbei