Das Geheimnis des Namens Jesu

Jesus bringt die innere Freiheit. Die Welt will die Wahrheit nicht hören. Rufe den Namen des Herrn an und du wirst gerettet.

Stichworte: … und du sollst ihn Jesus nennen – o wie süß klingt Jesu Name – wenn Jesus heute geboren würde … – wozu Jesus gekommen ist – Vollmacht im Namen Jesus – was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun – Jesus in uns austragen – keine magische Formel, die jeder anwenden kann – wie du Jesus aus persönlicher Erfahrung kennenlernen kannst – sein Wille muss geschehen – was auch immer ihr den Vater bitten werdet in meinem Namen, er wird es euch geben – ihr nennt mich Herr und gehorcht mir nicht

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-12-23 Das Geheimnis des Namens Jesu
Video Das Geheimnis des Namens Jesu

Jesus bringt die innere Freiheit