Er ist mir sehr wertvoll

Dieses Leben hat viele Stürme. Gott prüft die Menschen für das nächste Leben. Weisheit und Einsicht sind unbezahlbar.

Stichworte: Liebe macht den Unterschied – du sollst den Namen deines Gottes nicht missbrauchen – sich nicht die Erfahrungen mit Gott nehmen lassen – „Gott ist tot“ – Angriffe von allen Seiten – der innere Kampf – Gott hat alles unter Kontrolle – Nachrichten aus der Hölle – sag doch deinem Gott ab – ein unsichtbarer Feind – taste seine Seele nicht an – Gott zählt nicht, er wiegt –  Gott trägt unsere Last – Gott glaubt an dich – im Feuer geläutertes Gold – um Mitternacht greift Gott ein – fange an, Gott zu danken – das Spiegelbild des alten Meisters – er gab alles für mich, ich gebe alles für ihn – ich will ganz für Gott da sein

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-12-18 Er ist mir sehr wertvoll