Der Kampf unseres Glaubens

Der Teufel brüllt wie ein Löwe, aber er kann uns nicht verschlingen. Ich gebe weiter, was mir geholfen hat. Ignoriere Satans Lügen und grüble nicht über das Negative. Der Weg des Kreuzes ist kein einfacher, bequemer Weg.

Stichworte: der Löwe, der ein Wildschwein war – es ist vollbracht – ein großes Maul, aber nichts dahinter – kenne deine Bibel – das Tägliche, regelmäßig jeden Tag neu – praktische Tipps für den guten Kampf des Glaubens – ich lebe und ihr sollt auch leben – unsere Superwaffen

Sing mit: Wer nur den lieben Gott lässt walten

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-08-06 Der Kampf unseres Glaubens
Video Der Kampf unseres Glaubens

Der Teufel brüllt wie ein Löwe, aber er kann uns nicht verschlingen