Der besiegte Feind

Leben heißt Kämpfen. Wer in die falsche Richtung kämpft, macht sich noch mehr Feinde. Kenne deine wirklichen Feinde und kenne den, der sie besiegt hat.

Wir sind im Geist verbunden.

Stichworte: der Kampf gegen sich selbst ist der schwerste – unsichtbare Mächte – ich lebe, ich bin – mächtige Waffen – Golgatha bedeutet Schädelstätte – als er Gott die Ehre gab, kehrte sein Verstand zurück – die Bibel im Zusammenhang kennen – was du einmal kannst, kannst du immer – überwinden – nutze, was du hast, tue, was du kannst – wir rühmen uns der Trübsale – das Buch der Barmherzigen – Davids Helden – alter Wein ist guter Wein – sieben Brüder und ihre Mutter sterben den Märtyrertod – die Auferstehung der Toten

Sing mit: Ich blicke voll Beugung und Staunen

Wenn Du eine Not hast, schreibe eine Email an Pastor Matutis, wir beten füreinander.

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥ #gottesdienstiminternet

Predigt herunterladen: 2020-04-19 Der besiegte Feind