Wir können siegreich leben

Der Herr will mit dir sein. Wie kommt man mit einer verkommenen Gesellschaft klar? Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht.

Stichworte: in dieser Welt ist es nicht gemütlich – Entmutigung überwinden – der Pergamonaltar – ich bin … – wie David den Riesen erledigen – Selbstläufer statt Mitläufer sein – praktische Tipps für die Lösung der Essens- und Trinkprobleme – Annahme verweigert, zurück an Absender – „das will der Herr“ – die Gesetze des Glaubens entdecken und für das Leben lernen – ein Stehaufmännchen sein – das wichtigste Stichwort ist: Weitermachen!

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-07-23 Wir können siegreich leben
Video Wir können siegreich leben

Wie kommt man mit einer verkommenen Gesellschaft klar