Wir wurden von Gott getragen

Ich bin vielleicht die Stimme für manche Sprachlosen und Unterdrückten. Wir arbeiten hier für die Ewigkeit. Hast du selbst schon Gott erlebt?

Stichworte: der Glauben als Fundament des Lebens – die Flügel sind stark, die mich tragen – Berichterstatter im Land des Antichristen – unser Kampf mit Satans Besatzungsmächten – der himmlische Dachverband und die übernatürliche Kraft Gottes – Spuren im Sand

Sing mit: Gott wird dich tragen, drum sei nicht verzagtHimmel und Erd‘ mag brennenNun danket alle GottWer unter dem Schutz des Höchsten wohnt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-12-31 Wir wurden von Gott getragen
Video Wir wurden von Gott getragen

Ich bin vielleicht die Stimme für manche Sprachlosen und Unterdrückten