Gott gibt uns Durchbrüche

Meine Probleme und meine Vergangenheit kann ich Gott abgeben, ich brauche nicht so lange mit ihnen herumexperimentieren.

Zünde deine Kerze an.

Stichworte: ihr wolltet mir schaden, aber Gott hat es gut gemacht – wir haben eine Zukunft – Gott ist am längeren Hebel – den ganzen Müll sortieren und mit den Sorgen aufräumen – Verbitterung –  Rückenschmerzen – just in time – Jesus kommt nie zu spät – nichts darf mich beherrschen – mit den Wellen mitschwimmen – schickt euch in die Zeit – Not macht erfinderisch – der Glaube ist zu allem nützlich – ich bin … – Erlebnisse auf dem Berliner Breitscheidplatz – im letzten Moment – in Todesängsten sein – bald aber nach der Drangsal jener Tage – um der Auserwählten willen – Gott wird dich in allen Trübsalen bewahren – ihr sollt Frieden haben

Sing mit: Es gibt jemand, der deine Lasten kenntGott wird dich tragen, drum sei nicht verzagtWer unter dem Schutz des Höchsten wohnt

Wenn Du eine Not hast, schreibe eine Email an Pastor Matutis, wir beten füreinander.

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-04-18 Gott gibt uns Durchbrüche