Gott kümmert sich um dich

Ein anderer wird dich führen und leiten, wohin du nicht willst. Der Zweck unseres Lebens ist, nach Hause zu kommen. Es wird in Schwachheit gesät und in Kraft auferstehen.

Stichworte: weil ich Jesu Schäflein bin – wir machen alle Fehler – erschöpft, ausgebrannt, leer, innerlich pleite – „ich kann nicht mehr“ – die Natur regeneriert sich – die tägliche Erneuerungwenn du aber alt geworden bist … – wir haben alle irgendwo das Leben versaut – falsche Entscheidungen in der Jugend – hören, prüfen, behalten oder ausschalten – wir bezeugen, der Heilige Geist überzeugt – Zufall ist ein Pseudonym Gottes – „niemand kümmert sich um uns“ – hast du mich lieb, Petrus? – … als wir noch Sünder waren – Herr, ich liebe dich – Gott sorgt dafür, dass sein Wille geschieht – das irdische Leben ist ungerecht – bevor du anderen hilfst … – wie du Gottes Liebe erleben kannst

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-06-03 Gott kümmert sich um dich
Video Gott kümmert sich um dich

Ein anderer wird dich führen und leiten, wohin du nicht willst

Keine Predigt verpassen? Unser E-Mail-Newsletter wird gewöhnlich zwei- bis viermal pro Woche verschickt und informiert über aktuelle Termine und Themen. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. ✉️ E-Mail-Rundbrief abonnieren! ✉️