Glaube ist die Währung

Es gibt merkwürdige Dinge im Leben, die muss man einfach hinnehmen. Wichtig ist, dass du bei Gott allein bist. Wir lassen kein Kleinholz aus uns machen.

Stichworte: ein Tag mit viel Ärger und Stress – unwürdige Beerdigungen – der Glaube kommt aus der Predigt – auf uns kommt etwas Großes zu – mein Erlöser lebt – fürchte dich nicht, wenn es ganz dunkel wird – Glaube und Liebe ist das Geld, das drüben gilt – entdecke mehr, es gibt noch mehr – das Loslassen am Sterbebett meiner Frau – es gibt Leute, die dich nicht vergessen haben – „es war nicht einfach“ – der Herr stellt uns manchmal auf die Probe – gottgefällig, nicht menschengefällig sein –  mein TikTok-Kanal – deine Arbeit im Herrn ist nicht vergeblich – Bruder, Schwester, lass dich nicht entmutigen, egal was in deinem Leben kommt – lernen, in der Ferne Gottes zu leben und dennoch bei Gott bleiben – so sehr hat Gott die Welt geliebt … – „ich bin so dankbar, dass ich bei euch sein durfte“ – wenn du weißt, dass du heimgehst – Erinnerungen an unsere Gisela – Gott hat dich lieb

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-06-01 Glaube ist die Währung
Video Glaube ist die Währung

Es gibt merkwürdige Dinge im Leben, die muss man einfach hinnehmen

✉️ Keine Predigt verpassen? Unser E-Mail-Newsletter wird gewöhnlich zwei- bis viermal pro Woche verschickt und informiert über aktuelle Termine und Themen. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. E-Mail-Rundbrief abonnieren! ✉️