Wann hilft uns Gott?

Gott hilft uns eigentlich gar nicht. Gott gibt uns nichts, solange wir selbst noch etwas haben. Verzweifle nicht, selbst wenn die Situation noch so kritisch ist.

Stichworte: ein paar schockierende Gedanken – Jesus, der barmherzige Samariter – Gott ist nicht das Ersatzrad oder der billige Nothelfer – Gott durchschaut das ganze fromme, religiöse Theater –  und der Herr war mit Joseph… so wird euch dies alles hinzugefügt werden! – kapitulieren, um zu überleben – stell dich deinen Schwierigkeiten – unser Kampf ist bereits gewonnen – gib Gott die Ehre! – Danken schützt vor Wanken, Loben zieht nach oben

Sing mit: Sage es Jesus, sage es JesusGott wird dich tragen, drum sei nicht verzagt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-09-16 Wann hilft uns Gott?
Video Wann hilft uns Gott?

Gott hilft uns eigentlich gar nicht