Gott rechnet ab

Gott wird das Leid, das Böse, das Übel zum Ende bringen. Bleibe dem Heiland treu und lerne beten. Der Herr hat’s gegeben, der Herr hat’s genommen, der Name des Herrn sei gepriesen. Warte nur ab, bleibe stille und ruhig.

Leuchtet dein Licht?

Stichworte: Gott läßt sich nichts gefallen – sein Blut komme über uns und unsere Kinder – richtet nicht und rächt euch nicht selbst – nicht gegen Gottes Zulassungen kämpfen – beim Ton der letzten Posaune – Gott ist ein Hörer der Gebete, rufe ihn an – mein ist die Rache und die Vergeltung – Gott ist allmächtig – den Frosch kocht man langsam – wir brauchen einander – jeder bekommt, was er verdient – Menschenfeindlichkeit – sich gegen Gott auflehnen – „früher war alles so gut“ – zurück an den Absender – Jesus wecken – meine Reaktion bestimmt mein Leben – in anderen Sprachen beten – ein Gott der Rache – Gott reagiert erst, wenn wir reagiert haben – Gehorsam ist besser als Opfer

Sing mit: Wer nur den lieben Gott läßt walten

Wenn Du eine Not hast, schreibe eine Email an Pastor Matutis, wir beten füreinander.

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-04-17 Gott rechnet ab