Schließe ab deine Vergangenheit

Bist du bereit, Gott zu begegnen? Die Vergangenheit sollte aufgearbeitet und begraben werden.

Stichworte: die Taufe als Bund eines guten Gewissens mit Gott – die vier Engel an den vier Enden der Erde – lecke nicht an deinen Wunden, sondern lasse sie behandeln – wenn Gott dich annimmt – Erlebnisse aus der Seelsorge – wie seelische Verletzungen geheilt werden – Versöhnung mit unserer Lebensgeschichte – Wiedergutmachung – vergeben und Vergebung bekommen – sich von Festlegungen und inneren Beschlüssen lösen – „ich will abgelehnt werden“ – der Heilige Geist deckt es auf und deckt es zu – Spuren, die das Leben hinterlässt – kommt her zu mir, ich will euch Ruhe geben – Fragen an deinen Familienstammbaum

Sing mit: Sage es Jesus, sage es JesusGott wird dich tragen, drum sei nicht verzagt

Predigt herunterladen: 2021-11-12 Schließe ab deine Vergangenheit

Video herunterladen: Schließe ab deine Vergangenheit

Unsere Arbeit mittragen: ♥ Spenden ♥


VORANKÜNDIGUNG: Am 12. Dezember 2021 (3. Advent) um 19 Uhr werden wir einen Taufgottesdienst haben. Wenn du getauft werden möchtest, dann melde dich!