Du bist für den Himmel bestimmt

Wenn sich der Mensch von Gott abwendet, arbeitet alles gegen ihn. Womit der Mensch sündigt, damit wird er gestraft. Sympathisiere nicht mit deinen Geiselnehmern. Lerne, die Macht der Sünde in deinem Leben zu brechen.

Stichworte: der Himmel in mir – die Erde ist ein großer Friedhof, der um die Sonne kreist – die Rolle der Natur – Gott durch Danken ehren – unsere Selbstheilungs- und Widerstandskräfte – wir werden alles überleben – Gott gibt uns mehr als genug zum Leben – nicht negative Gefühle pflegen – deine Wohnung ist dein Heiligtum – wir sind noch nicht am Ziel, wir müssen wie die Kraniche weiterziehen – Satans Festungen in deinem Leben niederreißen

Predigt herunterladen: 2021-11-10 Du bist für den Himmel bestimmt

Video herunterladen: Du bist für den Himmel bestimmt

Unsere Arbeit mittragen: ♥ Spenden ♥


VORANKÜNDIGUNG: Am Sonntag 12. Dezember 2021 um 19 Uhr werden wir einen Taufgottesdienst haben. Wenn du getauft werden möchtest, dann melde dich!