Die Folgen des Unglaubens

Wir müssen unseren Teil tun und die Ergebnisse dem Herrn überlassen. Die Nacht ist zum Schlafen da. Gott meint es gut mit dir, doch wer nicht hören will, muss fühlen.

Stichworte: weil ihr dem nicht glaubt, den er gesandt hat –  sie kamen nicht ins gelobte Land – ich will nicht glauben – ein Prophet gilt nichts in seinem eigenen Haus – Ursachen des Unglaubens – Angst vor der Krankheit – kräftige Irrtümer – „das ist doch Gottes Wille“ – der gute, alte Vater – echter Glaube kostet Opfer – Zweifel und viel zu viele Fragezeichen – sich beschenken lassen – Gott wohnt in der unsichtbaren Sphäre – schwarz auf weiß, es steht geschrieben – Land, Land, höre des Herrn Wort – die Zeit der Not nutzen – du brauchst Öl in deiner Lampe – Gottlose sind schlechte Berater – „geh um dein Auto herum“ – „Papa, bete mal für das Auto“ – beten oder arbeiten – innere Zerissenheit – entspannt sein und loslassen – morgen um diese Zeit … – dankbar sein – Gott hat etwas Besseres – eure Wege sind nicht meine Wegefang an, zu singenwie lange noch? – Gott hat die Welt aus dem Nichts geschaffen – rede nicht negativ – prüfe deinen Fallschirm vor dem Sprung

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-12-16 Die Folgen des Unglaubens